Bücher

FantasyEntscheide selbst was wahr ist

 

 

Jetzt kannst du nicht nur für dich entscheiden, ob es die Charaktere aus Fantasy

Entscheide selbst was wahr ist
gab oder gibt, denn jetzt kannst du unabhängig davon, ihnen deinen persönlichen Touch verleihen. 
Zumindest ist hier, wann immer du Lust hast deine optische Meinung gefragt. Auf die Farben und los gehts. Auch teilen ist erwünscht. Ob Freunde, Verwandte oder als Team. Für Jeden.

 

 

Über das Cover geht es zum Shop

Der Adventskalender von Andrea Brungs

Ab dem 1 Dezember kannst du
das erste Türchen oder bei dem Adventskalender, die erste Glocke öffnen.Vielleicht ist es kein typischer Adventskalender für dich oder nicht das was du erwartest. Es ist eben in jeder Kugel etwas, was dir hoffentlich beim öffnen Freunde bereitet. 
Je nachdem über welches Medium du ihn benutzt oder besuchst, kannst du die verschieden Funktionen wie z.B. Animationen, Soundeffekte oder externen Funktionen wie Angebote wahrnehmen. Glocken öffnen geht immer. Vorausgesetzt der Tag stimmt oder war schon. Später kommen ist schließlich etwas anderes als zu früh. Auch wenn das schön ist. Doch hier muss sich dann doch noch etwas geduldet werden. Oder etwa doch nicht?

 

Über das Cover geht es zum Shop


Das Malbuch von Engelchen gegen Lucy

 

 

Du möchtest Engelchen,
Lucy oder andere Charaktere aus Engelchen gegen Lucy.
Eine etwas andere Art Partie Schach, 
nach deinen Wünschen anziehen oder stylen? Mit deinen Ideen gestalten. 
Dann viel Spaß mit den Malvorlagen. 

 

Über das Cover geht es zum Shop


Engelchen gegen Lucy Eine etwas andere Art Partie Schach

Engelchen und Lucy sorgen dafür, dass im Himmel alles mit rechten Dingen zugeht. 
Wie auch auf der Erde kommt es im Himmel immer mal zu Verzögerungen. 
Die Folge ein Streit, Wut und Komplikationen. 
Ein Deal, Spiel oder ein Gespräch können weiterhelfen. 
Können. Oder ist alles schon zu spät? 

Über das Cover geht es zum Shop


Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

Der Traum der Unabhängigkeit, der eigenen Entscheidung, 
Familie, neue positive Erfahrungen zum Greifen nahe. 
Wenn Hindernisse immer kleiner werden bis hin zur erfolgreichen Meisterung. 
Wenn der Punkt des perfekten Lebens sich eingestellt hat, reicht oft nur eine unerwartete Handlung und es geht wieder bei Null los.

 

Über das Cover geht es zum Shop


Fantasy. Entscheide selbst was wahr ist

 

 

Wer hätte gedacht, dass wir uns im 21. Jahrhundert immer noch Gedanken darüber machen was real und was unreal ist. Dabei ist es doch die Fantasy die uns dazu verleitet das Unmögliche möglich zu machen. Ohne sie würde es doch die schönen Märchen, Sagen und Mythen doch garnicht geben. Ein Buch mit bisherigen Informationen von umstrittenen Lebewesen. Verständliches Wissen für groß und Klein. Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden was wahr und was unwahr ist.

Über das Cover geht es zum Shop 


Jessys erstes Haustier

 

 

Jessy ist 5 Jahre alt und lebt alleine mit ihrer Mutter. Vormittags ging sie immer zu ihren Großeltern, doch das geht jetzt nicht mehr. Ihre Mutter muss arbeiten und in einer Kindertagesstätte ist kein Platz frei. Was kann jetzt noch helfen? 


 

Über das Cover geht es zum Shop 


Das Leben. Wie es kommt

Wenn im Leben alles Perfekt scheint, man sich entspannt zurück lehnen will, dann passiert etwas unerwartetes und es wirft dich aus der Bahn. Und oft sind es diese Dinge, die uns zeigen, wo wir hingehören.
 
Über das Cover geht es zum Shop

AndreaBrungs.jimdo.com. Die Homepage zum Blättern

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hier biete ich jedem die Möglichkeit meine Homepage in den Händen halten zu können.
Ich gewähre jedem, der vielleicht nicht so viel Zeit hat, um im Internet auf meiner Homepage zu stöbern oder viel lieber etwas Seiten mit den Händen durchblättert als mit der Maus oder dem Touchscream, so die Möglichkeit einen Einblick von meiner vielfältigen Arbeit als Autorin.

Viel Spaß beim Durchblättern und Stöbern

Eure Autorin Andrea Brungs

 

Über das Cover geht es zum Shop

 

Das Geheimnis hinter dem Lehrerzimmer Der Beginn einer etwas anderen Ausbildung

Nach der Schulpflicht hat hat man folgende Möglichkeiten. Man geht weiter zur Schule oder beginnt ein Studium Man bekommt einen Platz für eine Lehre oder eine Ausbildung. Andere bevorzugen weiterhin das Hotel Mama und mach einer macht gleich Kariere, kriegt gleich einen Job oder man landet auf der Straße. Hat man sich dann entschieden, hat man auch gewisse Vorstellungen. Manchmal können diese aber ganz schön abweichen.

Über das Cover geht es zum Shop

Jack Mein Leben als Kater

Überraschungen kommen unerwartet, sonst wären es ja keine Überaschungen. So auch bei mir. Gut dass wir Katzen 7 Leben haben. Sonst könnten wir uns ja nie entspannen.

Über das Cover geht es zum Shop.

Glamour Boys and Girls . Die Mädels kommen

 

Sind wir Stars wohl im der Pampa gelandet. Nicht sehr Strebenswert, wenn man noch vor ein paar Tagen in teuren Apartments  gewohnt hat. Nichts als Baustelle und Trümmer um uns herum. Wir wurden wortwörtlich in den Trümmern gelassen. Und diese Mädels, die hier auftauchen lassen uns gar nicht mehr klar denken.

 
Über das Cover geht es zum Shop

Ein Tag im Kornfeldcenter

Zwei sehr gute Freunde erzählen,

 wie sie sich kennen lernten und was ihre Freundschaft schon durchgemacht hat. 
Bis Heute.
 
Über das Cover geht es zum Shop.

Das Leben. Wie es sein könnte

Das Leben ist nicht immer einfach. Das ist richtig.

Doch manchmal kann ein Neuanfang helfen. Was dieser 

bringt kann man nur erahnen. Doch was könnte denn passieren?

Wird alles schlimmer, gleich oder besser? Eine Geschichte

mit Humor die es in sich hat.

 

 

Über das Cover geht es zum Shop

 

 

Vegan essen. Das Auge isst mit

Bilder können manchmal mehr sagen als Worte. Jeder kann etwas anderes daraus lesen. Vegane Ernährung schmeckt. Auf den Bildern sind Gerichte zu sehen, die auch aus meinem veganen Kochbuch Einfach Vegan! nach zu machen sind. Ob zuhause oder unterwegs, für Anlässe oder auf die Schnelle. Vegan kann überall problemlos genossen werden. 

 

 

Über das Cover geht es zum Shop

Der Pakt

So viele Fragen beschäftigen Liz im Moment.

Werde ich die Abschlussprüfung bestehen? Was mache ich danach?

Und was kann ich eigentlich? Mit ihren Freundinnen wird es auch immer schwieriger 

und dann ist da noch dieser Lehrer.

 

Über das Cover geht es zum Shop

Das Glitzern des Schleiers

Liebe kann man nicht trennen, wenn sie stark genug ist.

Selbst Freunde und verschiedene Meinungen können es nicht. 

Selbst Enrfernungen können wieder zu einander finden. 

Dies beweist dieses Buch.

 

Über das Cover geht es zum Shop

Glamour Boys and Girls Teil 1 Wasn das!

Von Null auf Hundert in wenigen Tagen. Angesagte Meetings und das Ego steigt.

So schnell wie man sich daran gewöhnt hat, kann es auch vorbei sein. Leben und 

überleben ist hier gefragt. Wer von den Schauspielern wird den Erwartungen dieses

Lebens gerecht werden?

 

Über das Cover geht es zum Shop

Die vier Elemente/Der Bildband

Die schöne Geschichte von Element und Prinz aus dem Buch <<Die vier Elemente>> wird hier noch einmal erzählt. Durch die Bilder kann man die Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive warnehmen. Lasst euch verzaubern.

 

Über das Cover geht es zum Shop

Wie aus dem Nichts, war sie da

Wer kennt das nicht. Sein Leben lang ist man immer brav zur Schule

gegangen, weil es heißt nur so kannst du etwas aus deinem Leben 

machen. Schön und gut ist schon etwas dran, doch wenn man nach 

dieser Zeit immer noch merkt dass man es nicht weit im Leben gebracht 

hat sollte man vielleicht etwas ändern...

 

 

Über das Cover geht es zum Shop

Einfach Vegan!

Das vegane Kochbuch zum Kochen, Backen und ein Einblick in den Alltag. Mit schnellen bis anspruchsvolleren Rezepten zum selber machen und genießen. Ob alleine oder zusammen.

 

 

Über das Cover geht es zum Shop

Die vier Elemente

Die Menschen, Tiere und Pflanzen haben ihre gewohnten Abläufe.

Geringe Abweichungen schaden Niemanden. Doch was wird geschehen, wenn 

das Gleichgewicht außer Kontrolle geraden würde? Würde das Gleichgewicht 

jemals wieder unter Kontrolle kommen?

 

 

Über das Cover geht es zum Shop