Newsletter 2020 · 02. Februar 2020
Newsletter 2020 · 01. Januar 2020
Homepage Newsletter 2019 · 01. Dezember 2019
Blog Artikel 2019 · 01. Dezember 2019
Wegen der Druckertinte, bzw. der Beschichtung des Kassenzettels, gehört er zur richtigen Entsorgung in den Restmüll. Die gedruckten Kassenbons sind auch alles andere als kontaktfreundlich, durch Berührungen gehen die Druckpartien auf den Körper über. Das einfachste ist den Kassenzettel abzulehnen, darum zu bitten in garnicht erst zu drucken. Einige Läden bieten auch elektronische Rechnungen oder e-Bons an.
Blog Artikel 2019 · 01. Dezember 2019
Was ist geschehen? Werde ich wieder sehen? Ein Schutz vor Einflüssen dieser Welt. Einer alleine schafft es nicht, jeder etwas mindert den Verzicht. Die Augen Von Andrea Brungs
Blog Artikel 2019 · 01. Dezember 2019
Wie wäre es mit: Einer Tierpatenschaft Eine Patenschaft für ein Aufforstungprojekt (z.B. ein Obst, Kaffe, Bambuspflanze, Waldforst) Ein Zeitschriftenabo, dass nachhaltige Projekte fördert. Zeit für Andere. Ein persönlich gestaltetes Album mit gemeinsamen Erlebnissen (Digital oder als Print) Gutschein von Läden, einer Platform, wo ihr wisst, dass benutzt derjenige auch, um sich dann dort selber etwas auszusuchen. Und sollten es Materielle Dinge sein auch bei Abos, bitte immer einen Beleg,...
Blog Artikel 2019 · 01. Dezember 2019
Wie wäre es mit: Gewürz u. Kräuter Adventskalender Tee Adventskalender Klingendes Hörbuch Adventskalendergeschichten als Hörbuch (gibt es für verschiedene Genre) Getrocknetes Obst Naschereien Adventskalender Buch mit Geschichten, Mal, Bastel, Rätselaufgaben oder oder (gibt es in verschieden Größen. Manche können nach jeder Geschichte an den Baum gehangen werden. Selbstgemacht (schnellste Variante: Ein Stoffbeutel, 24 nicht schnell verderbliche Sachen rein und jeden Tag einmal...
Homepage Newsletter 2019 · 01. November 2019
Blog Artikel 2019 · 28. Oktober 2019
Du findest Essen zuzubereiten ist Zeit aufwendig? Banane Schälen reinbeißen, fertig. Apfel waschen, reinbeißen, fertig. Beeren Pflücken, waschen, fertig. Gurken waschen, fertig. Löwenzahn, pflücken, fertig… Und so könnte man es fortsetzen, ob du es lieber noch weiterverarbeitet haben willst, ist dir überlassen, hier geht es nur um das Thema schnell und gesund. Voraussetzung, dass die Lebensmittel im guten Zustand sind.
Blog Artikel 2019 · 28. Oktober 2019
Wie oft kommt es bei dir vor, dass du noch an die richtig frische Luft kommst und dankbar dafür bist? Sind bei dir nur Abgasgerüche oder gönnst du dir richtigen Sauerstoff. Alles schlechte Luft? Woran könnte das wohl alles liegen? Dann sollte es schnellst geändert werden.

Mehr anzeigen