Über mich

 

 

 

Über meine Facebook Seite kannst du gerne mit mir schreiben.

Unter Autorin Andrea Brungs

Oder klick auf mein Foto um auf die Facebookseite zu gelangen.

  • Andrea Brungs
  • Autorin
  • schreibe Bücher verschiedener Richtung
  • schreibe E-Books verschiedener Richtung
  • Ich vertone alle meine Bücher
  • Design und Werbung übernehme ich selber
  • Schreibe von Kinderbuch, Roman bis zum veganen Kochbuch
  • Hörbücher von mir gibt es auf YouTube 
  • Bücher und E-Books gibt es online und offline z.B.  über Amazon zu bestellen

AndreaBrungs.jimdo.com. Die Homepage zum Blättern als Film

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
in diesem Katalog biete ich jedem die Möglichkeit meine Homepage in den Händen halten zu können.
Ich gewähre jedem, der vielleicht nicht so viel Zeit hat, um im Internet auf meiner Homepage zu stöbern oder viel lieber etwas Seiten mit den Händen durchblättert als mit der Maus oder dem Touchscream, so die Möglichkeit einen Einblick von meiner vielfältigen Arbeit als Autorin.

Viel Spaß beim Durchblättern und Stöbern

Eure Autorin Andrea Brungs


Interessen

Ich führe eine spirituelle u. vegane Lebensweise,

zu der ich nur  empfehlen würde.

Es ist nicht nur für dich.                         

Es ist für Alle!

 

Shoppen

Schreiben

Lesen

Mit Freunden treffen

Klavier spielen

Yoga praktizieren        

Auf www.YogaVidya.de

Unter Andrea Brungs kannst du dich gerne mit mir austauschen                                                                                       Raus gehen  

Tiere liebe ich sehr. Sie zu achten und zu schützen ist mir sehr wichtig.