· 

Mit Treedom Bäume pflanzen


Von Spenden hat doch bestimmt schon viele etwas gehört, ob Lebensmittel, Medikamente, Geldgutscheine oder Spenden und und und. 

Treedom ist eine Spendenplatform. Dort wird in Bäume gespendet. Ja in Bäume, denn nicht jede Frucht oder Holz, das in unseren industriellen Welt geerntet oder gefällt wird, ist aus nachhaltigen Anbau entstanden. Treedom pflanzt jeden gespendeten Baum, den der Spender selber aussuchen kann und er weiß auch wo dieser gepflanzt wird und was für eine Auswirkung diese Spende mit sich bringt. ( CO2 Aufwand, Klima und Aufforstung). Treedom möchte so nachhaltig eine zumindest Konstante bez. Regeneration unterstützen.

Jeder Spender bekommt mit seiner Spende auch Rückmeldung zu seiner Spende.
Wo er gepflanzt wurde
- Wie er wächst
- Was unterstützt wird

Wäre das nicht auch eine coole Idee als Geschenk. Eine Spende für deine Schokolade, Kaffee oder Bananen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0