· 

Newsletter 01/2019

 

Newsletter 01/2019

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Die App

 

Hier kannst du dir die kostenlose Homepage App runterladen.

Scanne einfach den QR Code, der für dein Gerät geeignet ist und folge den Anweisungen um die App nutzen zu können.

kostet nichts.

enthält Werbung

 

 

Happy New Year

 

Ein neues Jahr hat begonnen. Und auch dieses Jahr möchte ich dich regelmäßig mit dem Newsletter beglücken. Ich würde mich freuen wenn du auch in diesem Jahr noch weiterhin den Newsletter haben möchtest.

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Book Rix

 

Wer oder was ist Book Rix?

- Dies ist der Verlag, dem ich es zu verdanken habe, dass es e-Books von mir gibt

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahresrückblick 2018

 

Regelmäßiger Newsletter 

Neue Rubrik Artikel 

Advetnskalender 2018

Neue App

Neue Produkte im Fanshop

Es ging in kleinen Schritten beim Mauskript Engelchen gegen Lucy weiter.

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0