· 

Newsletter 11/2018

 

Newsletter 11/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Die App

 

Die ganze Homepage schön kompakt in einer App.

Suche dir die passende für dein mobiles Gerät aus und benutze sie.

Alle Inhalte und die App selbst kosten nichts.

 

 

 

 

 

 

Der Newsletter

 

Er versorgt dich monatlich mit Informationen.

Er kostet dich nichts und es gibt keine versteckten Kosten.

Ich schicke dir gerne den Newsletter regelmäßig zu.

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Die Hörbücher

 

Alle schon vorhandenen Geschichten gibt es auch von mir vertont.

Auf You Tube kannst du sie dir umsonst und in voller Länge anhören.

 

 

 

 

Meine Bücher bei epubli

Hier gibt es alle meine gebundenen Bücher.

Über diesen Verlag gibt es die Hardcover, Softcoverr und Bildbände.

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0