· 

Newsletter 02/2018

 

Newsletter 02/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Hilfe und Support

 

Wenn du mal nicht weiter weißt oder etwas suchst, kannst du über den Hilfe und Support Button Antworten bekommen. Dort gibt es nämlich die wahrscheinlich meist auftretenden Fragen und dazu gehörigen Antworten. Kurz und knapp. Das FAQ System.

 

 

 

 

 

 

Homepageshops

 

Wenn du etwas, was von meiner Homepage kaufen möchtest oder dich noch näher mit den vorgestellten Produkten/Inhalten informieren möchtest, so sind auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com/Homepageshops, alle Shops informativ aufgelistet. Bei den Shops wird kurz erklärt was es dort von mir vorzufinden ist und man kann direkt dorthin geführt werden.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

 

 

 

 

Die Homepage auch für mobile Geräte 

 

Wer öfter mit mobilen Geräten unterwegs ist, der benutzt lieber Apps oder mobil ausgerichtete Internetseiten. Auch andreabrungs.jimdo.com kann sich kostenlos als App von der Website runtergeladen werden und oder für die mobile Ansicht ausgelegt werden.

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0