· 

Newsletter 07/2017

 

Newsletter 07/2017

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Deine Meinung

 

Ich freue mich, wenn du mir auf meiner Homepage, deine Meinung und Vorschläge zurücklässt. Es dauert auch nicht lange.

 

 

Mit der richtigen Lesemarkierung, liest man doch gerne ein gutes Buch. Lade dir umsonst auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com, das Homepage Lesezeichen herunter.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Die Wörter häufen sich.

Was passiert da nur?

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

 

 

 

Meine Rubriken

 

Vielleicht findest du hier Ideen, was du bei so sonnigen Wetter machen könntest. 

Wie wäre es z.B. mit einem Besuch im nächsten Tierheim? Die Hunde würden sich bestimmt über eine Runde Gassi mit dir freuen.

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0