· 

Last Minute Adventskalender


Wie wäre es mit:
  1. Gewürz u. Kräuter Adventskalender 
  2. Tee Adventskalender 
  3. Klingendes Hörbuch
  4. Adventskalendergeschichten als Hörbuch (gibt es für verschiedene Genre)
  5. Getrocknetes Obst Naschereien 
  6. Adventskalender Buch mit Geschichten, Mal, Bastel, Rätselaufgaben oder oder (gibt es in verschieden Größen. Manche können nach jeder Geschichte an den Baum gehangen werden.
  7. Selbstgemacht (schnellste Variante: Ein Stoffbeutel, 24 nicht schnell verderbliche Sachen rein und jeden Tag einmal reingreifen.)

Bevorzugt Kalender, die jedes Jahr wieder benutzt werden können oder aus nachhaltiger Verpackung, Rohstoffen hergestellt wurden und vielleicht durch den Verkauf noch nachhaltig Zweck unterstützt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0