· 

Newsletter 05/2019

 

Newsletter 05/2019

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Amazon Smile

 

 

Amazon Prime, Amazon fresh,

Amazon Movie

und wie sie alle bei Amazon heißen,

doch kennst du auch Amazon Smile?

Was das ist?

Mit jedem getätigten Einkauf über https://smile.amazon.de/ werden 0,5% deines Einkaufs an eine von dir ausgewählte soziale Organisation gespendet.

 

Interesse?, dann ließ den ganzen Artikel im Blog auf andreabrungs.jimdo.com

 

 

Zoodles

 

 

Ich möchte dir Alternativen zu Getreidenudeln vorstellen die du

 

schnell machen kannst

Zuhause oder To Go essen kannst

Roh oder gekocht essen kannst

aus verschiedenen Gemüse/ Obst machen kannst

 

 

Unter dem Namen Zoodles sind sie in den letzten Jahren bekannt wurden.

Sie sind Lieblinge in der Low Carb Küche und in vielen Supermärkten abgepackt in der Kühlung zu finden.

 

 

Interesse?, dann ließ den ganzen Artikel im Blog auf andreabrungs.jimdo.com

 

 

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Muttertag Auch Tierkinder haben eine Mutter

 

 

In den meisten biologischen Fällen ist es die Frau, die neues Leben wachsen lässt und austrägt.

So bei Menschen und Tieren. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Ob Weiblich oder männlich, leiblich oder nicht, hatten wir davon unabhängig nicht irgendjemanden der uns die mütterliche Fürsorge, Liebe, Mahnungen, Regeln und Verbote vermittelt hat? Wir sie geliebt und gehasst haben?

 

Bei Interesse schaue dir auf meiner Homepage den ganzen Artikel an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polarster Strom/Gas Anbieter

 

 

Polarstern bietet 100% Bio Strom und Gas aus nachhaltig gewonnenen Quellen.

Nachhaltigkeit wird bei dem Unternehmen groß geschrieben.

Ob über Wasserkraft, Sonnenenergie, Gas aus Dung oder Gas aus Zuckerrübenschnitzeln, kannst du entscheiden.

Es gibt natürlich auch die Klassiker, natürlich nur aus 100% Bio.

 

Interesse?, dann ließ den ganzen Artikel im Blog auf andreabrungs.jimdo.com

 

 

 

 

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0