· 

Newsletter 04/2019

 

Newsletter 04/2019

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Der Blog

 

Alle Blog Artikel, die es bis jetzt schon auf meiner Homepage gibt, 

sind jetzt auch nach Kategorien eingeteilt . So kannst du jetzt wenn du auf Newsletter/ Blog gehst, dir am rechten Seitenrand die Kategorien ansehen, die dich interessieren. Dort ist dan jeder zugehörige Artikel chronologisch, der neuste Beitrag oben, aufgelistet.

 

 

Nachhaltiges Tierfutter

 

Du hast ein oder mehr Haustiere, oder mehrere Tiere im Stall und Weide? 

Willst du gerne wissen was du ihnen als Nahrungsmittel zu Verfügung gibst?

verstehst du was auf den Verpackungen im Laden steht?

was passierte mit den Lebensmittel bevor sie gefressen wurden?

 

Interesse?, dann ließ den ganzen Artikel im Blog auf andreabrungs.jimdo.com

 

 

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Grillen ohne die Umwelt zu belasten

 

 

Es gibt viele verschiedene Grills auf dem Markt.

 

Von handlich kompakt bis hin zur schweren High Tech Anlage oder extra gezimmerter Steinofen.

Und dann kommt noch die Fragen für

- wo es geeignet sein soll

- es die Umwelt nicht belastet

- es funktioniert

- einfach geht

- was soll zubereitet werden

Ich möchte dir 3 umweltfreundliche Grill Varianten Vorstellen auf den bei mir nur Veganes landen würde.

Was das mit den oben beschriebenen Punkten zu tun hat,

 

Bei Interesse schaue dir auf meiner Homepage den ganzen Artikel an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Wege führen zum Saft

 

 

Bist du auch Jemand, der gerne mal ein Glas Saft trinkt?

 

Unabhängig ob als

Gemüsesaft

Multifrucht

ACE Vitamingetränk

Wassergetränk mit Fruchtauszügen

Isotonische Sportgetränke

Direktsaft

Erfrischungsgetränke

 

Wenn wir Lust auf eines dieser Getränke haben,

gibt es verschiedene Wege und Kosten

wie Mühen um an das gewünschte Getränk zu kommen.

 

Mehr Infos gefällig? Auf andreabrungs.jimdo.com findest du auf meinem Blog den ganzen Artikel.

 

 

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0