· 

Dank Bio ausgezogen

Es kann jedem mal passieren. 
Egal ob Mensch, Tier oder Pflanzen betroffen sind, es gibt sie. 
Die Rede ist von Untermietern, auch als Zecken, Milben, Flöhen und Co. bekannt. 
Aber auch von Flecken, Dreck, schlechte Gerüche, Wehwehchen und Missgeschicke zB. Im Haushalt.
Die Gute Nachricht ist aber, mit natürlichen Düften, wenig Pflanzlichen Produkten, wann man sie zum Auszug auffordern oder sogar vermeiden, dass sie Einziehen.

Was soll das sein? Ätherische Öle, Tee, Kaffeesatz, Natron oder Natron sind nur verschiedene Beispiele.
Keine Sorge man braucht nicht alles Gleichzeitig oder alles für eine Anwendung.
Das Gute an der Sache, diese Produkte gibt es in jedem Supermarkt, Apotheke und Drogerie und im Supermarkt und der Drogerie kostet es auch nicht viel. Diese Produkte können übrigens deine ganzen Drogerie Einkauf ersetzen.

Also kannst du mit reiner Natur die Pflanzen besprühen, das reinigen der Wohnung, reinigen deines Körpers und, bei Krankheiten oder gegen Untermietern anwenden. Auch für deine Kleider, Schuhe und Accessoires anwendbar.

Selbst gemacht oder schon fertig im Laden. 
Bei Fertig gekauften Produkten kann dann zumindest die Anzahl der Produkte schon reduziert werden, denn Es ist vieles mit gleichem Inhalt und soll uns nur im Glauben lassen, mehr zu kaufen. Schon mal auf die Rückseite der Verpackungen geschaut und was alles drin ist, was unsere Haut angreift? 

Mag sein das Bio Produkte da etwas Teurer sind aber wie lange hält Putzzeug und dadurch, dass du weniger Produkte brauchst, sparst du Geld für das Teurere und hast noch mehr Platz in der Wohnung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0