· 

Newsletter 12/2018

 

Newsletter 12/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Inspirationen

 

Hier gibt es vielleicht Ideen für einen gemütlich ausklingenden Abend 

oder einem Langschläfer Frühstück. Ideen Bilder aber kein Muss.

 

 

Adventskalender 2018

 

 

Adventskalender 2018

 

andreabrungs.jimdo.com

hat auch 2018 für Dich wieder einen kostenlosen Adventskalender

Jeden Tag ein Türchen.

 

Klick auf das Bild und du wirst von dieser Seite extern zum Adventskalender geleitet

(Empfehlung falls die Auflösung hier nicht so gut dargestellt wird) , oder bleibe hier direkt beim Kalender.

 

Dieser Adventskalender soll keine Aufforderung zum Kaufen sein oder den Anschein haben. Er soll dich durch die Weihnachtszeit begleiten und Tipps oder Anregungen geben. (z.B. Gegen Kälte, Langeweile, Vorsätze, Vorbereitungen)

 

 

Und dann wünsche ich dir schöne Weihnachten

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Fanshop

 

 

Vielleicht findest du hier noch ein Geschenk oder einen Hingucker für den Esstisch.

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten und Silvester

 

Damit es an Weihnachten und Silvester so abläuft wie hier, kann vorgesorgt werden.

 

- wann sollten Gassirunden gemacht werden um Silvesterunruhen und Gefahren zu vermeiden. Zeitumstellungen und Unwetter einplanen. Gegebenenfalls Leine, kleine und mehr Touren oder separates WC Angebot ermöglichen.

 

- Allgemein Haustiere oder Tiere, die Lärm nicht gewohnt sind oder sonst raus gehen frühzeitig umgewöhnen, darauf einstellen z.B. mit Kneipp Kuren, spielen oder Musik. Auf jeden Fall denn Tieren auch im Haus Verstecke und Bewegung ermöglichen.

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0