· 

Newsletter 08/2018

 

Newsletter 08/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Deine Meinung ist mir Wichtig

 

Wenn du möchtest kannst du mir in dem Homepage Umfragebogen deine Meinung hinterlassen. Du musst keine Orts Angaben angeben oder etwas bezahlen. Es werden auch keine Daten weitergegeben oder missbräuchlich verwendet.

Auf der Homepage am rechten Bildschirmrand auf jeder Seite zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

Deine Sprache

 

Die Homepage kann auf jeder Seite in deiner bevorzugten Sprache eingestellt werden. Wie gesagt es muss jede Seite extra neu eingestellt werden und es kann zum Neustart der Seite führen.

 

 

 

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Lesezeichen

 

Auf meiner Homepage findest du auf jedem Seitenrand eine Vorlage wo du dir das Homepage Lesezeichen runterlasen und Ausdrucken kannst. Das kostet dich natürlich nichts.

 

 

 

Buchvorstellung

 

 

Jessys erstes Haustier

 

 

Jessy ist 5 Jahre alt und lebt alleine mit ihrer Mutter. Vormittags ging sie immer zu ihren Großeltern, doch das geht jetzt nicht mehr. Ihre Mutter muss arbeiten und in einer Kindertagesstätte ist kein Platz frei. Was kann jetzt noch helfen?

 

 

 

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0