· 

Newsletter 07/2018

 

Newsletter 07/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Die App

 

Die Homepape mobil in deinen Händen. Kostet nichts und eine Anleitung zum runterlasen für dein Betriebssystem ist vorhanden.

Viel Spaß damit

 

 

 

 

 

 

Suchoption 

 

Der Weg ist das Ziel und manchmal wollen wir schnell und ohne viel Aufwand zum Ziel. Mit den Suchmaschinen Option kann dir Suchen auf meiner Website nach etwas Gewünschten erleichtert werden. Kostet nichts und hilft dir hoffentlich.

 

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Wo kommen die Lebensmittel her?!

Auf meiner Homepage gibt es einen neuen Blög Eintrag.

 

Wo wurden die gekauften oder habenden Sachen gewonnen oder hergestellt?

Eigene Herstellung, Importiert, aus der Nachbarschaft, Land oder Bundesland?

Nicht nur beim Klassiker Jeans wundern wir uns manchmal was alles in welcher Zeit gemacht wurde bis wir etwas sehen oder in den Händen halten.

 

Zu finden auf andreabrungs.jimdo.com

Meine Rubriken

Newsletter/Blog

 

 

 

Buchvorstellung

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0