· 

Newsletter 06/2018

 

Newsletter 06/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Fanshop

 

Im Fanshop kannst du das ganze Jahr über 24 Stunden, etwas für deinen Style kaufen. Dank regelmäßiger Angebote und Gutscheinen wird dir die Entscheidung vielleicht leichter gemacht. Manchmal entdeckt man auch ein Must Have.

 

Viel Spaß

 

 

 

 

 

 

FAQ - System

 

Hier findest du Hilfe, wenn du mal Fragen an mich hast, zu einem Buch, den Shops oder anderen Dingen. Das FAQ - System ist praktisch der erste Hilfe Kasten bei Fragen. Und wenn es klappt wirst du auch fündig.

 

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Urlaubszeit mit Tieren

 

Auf meiner Homepage gibt es einen neuen Blög Eintrag.

Urlaub mit Tieren. Dort werden Fragen Thematisiert wie:

-mit oder ohne Tier?

-Wo ist es untergebracht?

-Worauf sollte ich immer und auch schon vorm Urlaub achten?

 

Zu finden auf andreabrungs.jimdo.com

Meine Rubriken

Newsletter/Blog

 

 

 

Buchvorstellung

Der Pakt

 

 

So viele Fragen beschäftigen Liz im Moment.

 

Werde ich die Abschlussprüfung bestehen? Was mache ich danach?

 

Und was kann ich eigentlich? Mit ihren Freundinnen wird es auch immer schwieriger

 

und dann ist da noch dieser Lehrer.

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0