· 

Newsletter 04/2018

 

Newsletter 04/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Ostergeschenke

 

Im Fanshop findest du vielleicht noch ein passendes Ostergeschenk. 

Sollte es nicht rechtzeitig ankommen, dann gibt es noch die Vorfreude.

vielleicht findest du auch etwas für dich selber. 

Regelmäßige Aktionen wie Prozentnachlass oder freie Lieferung oder Mengenrabatt können die Auswahl oder die Entscheidung erleichtern.

 

 

 

 

 

 

Pflanzlich durch die Osterfeiertage

 

Egal ob du alleine oder mit anderen zusammen die Osterfeiertage genießt, auf rein pflanzlichen Ostergenuss musst du deswegen nichtverzichten.

ob to Go, ein Fertiggericht zu Hause, im Restaurant oder selber an den Herd gestellt.

für den die gewünschteVariante.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Die Hörbücher

 

Wenn einem die Augen weh tun oder es in Bus oder Bahn ruckelt, dann muss man nicht auf gute Geschichten und Co. verzichten. Hörbücher sind die Alternative.

 

 

Frohe Ostern

 

Ob kalte Tage, Regen, Schnee oder Sonne, Ostern ist wann es ist, ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Feiertage. Vielleicht findest du auch etwas.

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0