· 

Newsletter 11/2017

 

Newsletter 11/2017

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Videos/ Bikder zu Vegan

 

Hier gibt es einige ausgewählte Rezepte und evt. Anregungen zum Kochen, Backen oder schnell zubereiteten Mahlzeiten und Getränken.

 

 

 

 

 

 

Auswahlhilfen

 

manchmal ist es garnicht so einfach, sich für eine Geschichte oder Buch Kategorie, zu entscheiden. Eine gute Möglichkeit kann sein, sich die Leseproben vorher durchzulesen oder als Alternative in die Hörbücher reinzuhören. Beide werden online kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Die Wörter häufen sich.

Was passiert da nur?

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Es ist ein Ende in Sicht.

So könnte das Buch aussehen.

 

 

 

Die Umfrage

 

In dieser Umfrage kannst du mir in wenigen Minuten, deine Meinung zur Homepage, Geschichte, Kaufabwicklung und vielen mehr, mitteilen. Weil es sein kann, dass du mir mehr mitteilen möchtest und dafür aber in der Umfrage nicht gedacht wurde, gibt es jetzt am Ende der Umfrage noch einen Platz wo für alles Platz ist. Egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder was sonst dir wichtig ist.

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0