· 

Newsletter 09/2017

 

Newsletter 09/2017

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Quizze, Tests u. Spiele

 

Dieses ist genau die richtige Ecke auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com, wenn du Lust auf ein Spiel oder Test zwischendurch hast.

Finde dabei heraus welches Buch zu dir passen könnte oder ob du das Zeug hast um dich um ein Tier zu kümmern.

 

viel Spaß dabei.

 

 

Hilfe und Support

 

Wenn du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com

nicht mehr weiter weißt oder etwas nicht findest, verstehst, ja oder mir eine Frage zurück lassen willst, kannst du im Hilfe und Support Bereich antworten finden. Sollte dies nicht der Fall sein ist dort Platz um dein Anliegen an mich weiter zu leiten.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Die Wörter häufen sich.

Was passiert da nur?

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Es ist ein Ende in Sicht.

So könnte das Titelbild aussehen.

 

 

 

Fanshop

 

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, hier gibt es für jedes Wetter die passende Kleidung. Und wenn du etwas passendes gefunden hast und Glück hast, gibt es vielleicht gerade einen tollen Gutschein, der dir den yeinkauf vergünstigt.

 

Viel Spaß!

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andrea.brungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0