· 

Newsletter 05/2017

 

Newsletter 05/2017

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Die E-Books

 

Hier findest du alle meiner E- Books.

Über die Bilder kannst du direkt zum ausgewählten E-Book geführt werden und es im angegebenen Onlineshop erwerben. Natürlich nur wenn es dir gefällt.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Die Wörter häufen sich.

Was passiert da nur?

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

 

 

 

 

Quizze, Tests und Spiele

 

Hier bist du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com

richtig wenn du noch nicht sicher bist welcher Buchtyp du bist oder durch ein Spiel zur Lösung kommen möchtest.

Viel Spaß!

 

 

Muttertag!

 

Ja wer an diesen Tag gerne mit seiner Mutter verbringt, lässt sich gerne etwas einfallen. Ein selbstgekochtes Menü oder etwas gebackenes. Ein Geschenk? Vielleicht findest du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com ein passendes Geschenk, eine Idee oder ein Hörbuch, dass ihr zusammen hören wollt.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

 

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0