· 

Newsletter 03/2017

Newsletter 03/2017
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

null

 

Für Insider!

Ich habe mit einem neuen Manuskript angefangen!
Ich verrate nur so viel
Engelchen gegen Lucy

 

Translation

Damit jeder sich auf meiner Homepage zurechtfinden kann, kann die Homepage andreabrungs.jimdo.com ich viele Wunschsprachen übersetzt werden
.
-Hinweis: Jede Seite muss separat übersetzt werden. 
-Keine 100% Übersetzungsgarantie

Für die nötige Verständigung reicht es und es soll allen meinen tollen Besuchern mehr Möglichkeiten bieten.


 


Meine Homepage in deiner Hand

Immer und überall dabei.
andreabrungs.jimdo.com als App
kostenlos von meiner Homepage herunterladen und immer auf dem neusten Stand sein

Enthält:
-neusten Newsletter und Blogeintraäge
-Infos zu Produkten und Weiterleitung zu den Shops
-benutzerfreundliche Oberfläche und schönes Design wie Layout
-aktuelle Posts aus Chats, Community und Foren
-Infos über Mich
-alle Hörbücher gratis zum hören
-teile spande Inhalte oder sende sie als Email 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0