· 

Newsletter 02/2017

Newsletter 02//2017
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Jahresrückblick 2016

Es ist viel passiert. Hier noch einmal alles kurz gelistet.

- Für die Slidershows kein Plash Player mehr nötig
-1 neue Bucherscheinung
-1 neues Ebook
1 neues Hörbuch
-auserwählte der Build with Jimdo Aktion
-4 neue Rubriken
-gutes Facebook Auftreten
-geringe Zeit Sternbewertumg zur Homepage
-Homepagefragebogen
-Neue Produkte im Fanshop und entfernen von Produkten aus dem Shop
-App, Newsletter und Homepage dem Wetter gestaltet
Newsletter und Homepage mit neuen Layout u. Design
-Ich auf der Frankfurter und Leipziger Buchmesse präsent
-3 Buch Neuauflagen
-3 neue EBook Auflagen
1 neue Hörbuch Auflage
-Neue Themen in Communitys/Forum
-Zusätzliches Suchfeld auf der Homepage. Unterstützt von Google

 

Rubriken

auf meiner Homepage gibt es einen neuen Artikel in Rubriken und im Blog
"Richtig Wasser trinken"

Hier findest du Infos 
Wie Wasser gewonnen wird
Welches Wasser wir vertragen
Wie und wo wir Trinkwasser bekommen
Unterschiedlichen Sorten
Worauf du achten solltest.

Viel Spaß mit dem Lebenselixier des Lebens

 

Valentinstag

Wen willst du an diesen Tag eine Freude machen? Verwandte, Freunde, Freund, Partner oder Tieren, die dir wichtig sind? Noch keine Idee wie oder womit?
Vielleicht findest du ja auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com
ein passendes
Rezept
Buch
ebook
Hörbuch
oder etwas aus meinem Fandhop
Viel Spaß beim Finden.


 

Newsletter abonieren

kurze Zeit konnte man sich nicht mehr zu diesem Newsletter anmelden. 
Dieses Problem ist behoben. 
Das Anmeldefenster hat sich jetzt nur optisch etwas verändert. 
Aber keine Sorge für alle bisherigen Abonenten.
Ihr habt und bekommt natürlich unabhängig davon weiterhin den Newsletter zugestellt.
viel Spaß weiterhin damit

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6