· 

Newsletter 01/2017

Newsletter 01//2017
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Zusätzliches Suchfeld

Auf der Homepage andreabrungs.jimdo.com gibt es mitlerweile 2 Suchmaschinen um Inhalte der Homepage leichter zu finden. 
Das zweite, welches noch zusätzlich eingefügt wurde, ist unterstützt von Google. Egal wie was findest, ich freue mich wenn du gerne auf meiner Homepage stöberst.

 

FAQ System 

Für gewisse Zeit war das FAQ System leider nich verfügbar gewesen. Glücklicherweise ist diese Zeit vorbei und es erstrahlt wieder im vollen Glanz. Hier rate ich dir zuerst vorbei zu schauen, wenn du auf meiner Homepage nicht mehr weiter weißt. Oft ist hier die Lösung zu finden.

 

andreabrungs.jimdo.com Fanshop

Auch hier gibt es Änderungen
-Viele Sachen haben ein Update hinsichtlich ihres Motives bekommen
-American Apperal verläßt das Sortiment. 
- Produkte, die das Sortiment verlasse, werden durch die günstigere Eigenmarke Spreadshirt ersetzt.
- Es wird jetzt nach und nach nur noch die günstigere Hausmarke angeboten.


 

Frankfurter Buchmesse 2016

Wenn du dir das Bild, mit dem ich auf der Frankfurter Buchmesse 2016 präsent gewesen war, noch einmal in Ruhe ansehen möchtest, findest du es auf 
andreabrungs.jimdo.com/übermich

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4