· 

Newsletter 11/2016

Newsletter 11/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Frankfurter Buchmesse 2016

Am 19.10.2016 öffnete die Frankfurter Buchmesse für alle ihre Türen.
Mit diesemFoto bin auch ich dieses Jahr dort Präsent gewesen. Dank des Epubli Verlags, dem ich es zu verdanken habe, dass meine Bücher gedruckt gelesen werden können, konnte ich auf ihrem Stand meinen Krimi "Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird" vorstellen.
Hast du mich gesehen?

 

Der Pakt als Hörbuch ist fertig 

Es ist endlich fertig!
Schon länger kündige ich die versprochenen Hörbücher an und davon das "Der Pakt" es noch diese Jahr schaffen wird. 
Und ich habe Wort gehalten. "Der Pakt" ist in Parts in voller Länge als Hörbuch neu aufgelegt wurden.
Es ist zu hören auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com unter 
Hörbücher oder auf YouTube 
Natürlich kostenlos
Viel Spaß beim Hören

 

andreabrungs.jimdo.com passt sich dem Wetter an

Die Homepage andreabrungs
Die App zur Homepage
Der Newsletter
Der Fanshop

haben sich dem Wetter angepasst. Sei es mit passenden und aktuellen Bilder, Farben, Dekoration, Extras oder durch die fassende Kleidung
Nehme das Wetter so wie es ist und mache das Beste daraus.
Viel Spaß weiterhin mit andreabrungs.jimdo.com

 

andreabrungs.jimdo.com/communitys

Hier werden auf meiner Homepage viele Communitys, Foren unter anderen auch meine selbst erstellten angezeigt. Über sie gelangt man direkt auch auf meine Profile des ausgewählten Forums. Diese halte ich auch immer auf den Neusten Stand, damit du auch Nichts verpasst. Vielleicht folgst du mir ja schon oder hast einen eigen Blog erstellt?

 

Es sind weitere Neuaufkagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen
 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 
 
 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0