· 

Newsletter 10/2016

Newsletter 10/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse

Am 13.10.2016 beginnt die Frankfurter Buchmesse für alle ihre Türen. Und dieses Mal wird auch von mir dort das erste Mal ein Buch vorgestellt.

"Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird"

Solltest du also vor Ort sein, dann achte auf den Stand von epubli und auf dieses Foto.

 

Der Pakt geplant als Hörbuch

Es wird zwar wahrscheinlich noch etwas dauern aber eines ist sicher. Der Pakt bekommt auf jeden Fall noch 2016 eine Neuauflage des derzeitigen Hörbuchs.

 

Neuer Blogeintrag auf andreabrungs.jimdo.com

 

Der neue Blogeintrag lautet “Auf ein Haustier verzichten? Jaein!

Es geht um darum wie wann trotz Beeinträchtigung durch Zeit, Geld Fürsoge, Gesundheitlichen Beeinträchtigungen zum Haustier kommen kann.

 

Du findest den Artikel auf andreabrungs.jimdo.com/Meine Rubriken auf dem Homepageblog oder in der Homepageapp unter Newsletter/Blogeinträge

 

 

Produkte Update im Fanshop
Im Fanshop haben die "Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen" ein Update erhalten. Viel Spaß mit den neuen Produkten.

Kleiner Tipp: Es gibt immer regelmäßig Gutscheine auf meiner Homepage.

Einfach regelmäßig auf andreabrungs.jimdo.com/homepageshops vorbeischauen.

Bis dann!

 

Viele viele neue Hörbücher Updates sind geplant

Es sind geplante Neuauflagen von folgenden Hörbüchern angedacht:

Die vier Elemente
Der Pakt
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Zunächst wird an Der Pakt gearbeitet

Freu doch auf die neuen Klänge

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0