· 

Newsletter 9/2016

Newsletter 09/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Neuauflage von Glamour Boys and Girls. Die Mädels kommen

Die Glamour Boys and Girls haben eine Neuauflage erhalten. Alle Infos und Weiterleitungen zu den Shops gibt es natürlich auf andreabrungs.jimdo.com

Erhältlich als
e-book( bookrix)

Buch (epubli.de)

demnächst als

Hörbuch(youtube.de)

 

Der Pakt geplant als Hörbuch

Es wird zwar wahrscheinlich noch etwas dauern aber eines ist sicher. Der Pakt bekommt auf jeden Fall noch 2016 eine Neuauflage des derzeitigen Hörbuchs.

 

Neuauflage von Die vier Elemente

Die vier Elemente hat eine Neuauflage erhalten. Alle Infos und Weiterleitungen zu den Shops gibt es natürlich auf andreabrungs.jimdo.com

Erhältlich als
e-book( bookrix)

Buch (epubli.de)

demnächst als

Hörbuch(youtube.de)

 

 

Produkte Update im Fanshop

Das Sortiment von "Die vier Elemente" 

wurde upgedatet. Jetzt erstrahlen sie mit dem neuen Cover. Freu dich auf die vielen tollen Produkte.

 

Viele viele neue Hörbücher Updates sind geplant

Es sind geplante Neuauflagen von folgenden Hörbüchern angedacht:

Die vier Elemente
Der Pakt
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Zunächst wird an Der Pakt gearbeitet

Freu doch auf die neuen Klänge

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0