· 

Newsletter 08/2016

Homepagenewsletter 

08/2016

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

 

Der Pakt geplant als Hörbuch

Es wird zwar wahrscheinlich noch etwas dauern aber eines ist sicher. Der Pakt bekommt auf jeden Fall noch 2016 eine Neuauflage des derzeitigen Hörbuchs.

 

 

 

andreabrungs.jimdo.com Umfragebogen

 

Deine meinung ist mir wichtig. Deswegen gibt es für jeden, der mir einen Moment seiner Zeit zur verfügung gibt, einen Unfragebogen auf andreabrungs.jimdo.com.

Er dauert nicht lange und du kannst mir alles mitteilen was dir gefällt oder auch stört. Die teilnahme ist anonym und kostenlos.

Ich würde mich freuen. 

 

 

Neuauflage von Die vier Elemente

Die vier Elemente hat eine Neuauflage erhalten. Alle Infos und Weiterleitungen zu den Shops gibt es natürlich auf andreabrungs.jimdo.com

Erhältlich als

Buch (epubli.de)

demnächst als

e-book( bookrix)

Hörbuch(youtube.de)

 

 

 

Neue Produkte im Fanshop

Das Sortiment von "Die vier Elemente" (Kinderbuch)

wurde erweitert. Freu dich auf die vielen neuen Produkte.

 

 

 

Quizze, Test u. Spiele

Du würdest gerne mal ein Buch von mir lesen, hast aber angst eines zu kaufen weil du nicht weißt ob dir das Thema ( Genre)  zusagt? 

Dann mache doch vorher auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com unter

 Quizze, Test u.Spiele den Test um rauszufinden welchen Büchergeschmack du hast.

Diese Tests dauern in der Regel nicht lange, sind kostenlos und es müssen keine Angaben interlegt werden.

 

 

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
facebook
twitter
google
pinterest
linkedin
instagram

Diese E-mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de, Klicken Sie hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

online online online DE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0