· 

Newsletter 06/2016

Homepagenewsletter 

06/2016

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Neu! Bewerte die Homepage mit einer schnellen Sternebewertung

Vielleicht hast du es schon bemerkt. Wenn du jetzt auf eine beliebige Seite auf meine Homepage kommst erscheint irgendwo auf der Benutzeroberfläche eine kleines Fenster, welches fragt wie dir die Homepage gefällt. Mit bis zu 5 Sternen kannst du dann dein Fedback geben. 5 Sterne bedeutet in diesem Fall, dass dir die Seite sehr gut gefällt.

 

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird Part 1 von 2 fertig

erhältlich als Hörbuch

Zu hören auf:

youtube und auf meiner Homepage: andreabrungs.jimdo.com/Hörbücher

Viel Spaß beim Hören 

 

Newsletter wagt etwas Neues

Auch der Newsletter zeigt sich bereit um etwas neues Auszuprobieren. Neue Farben, Ausrichtungen und das Wichtigste. Er soll dich nie langweilen. Schließlich hast du ihn aboniert weil er dir gefällt. Also sag mir bitte deine Meinung, wenn dir etwas nicht an dem Newsletter passt. Wo du das tun kannst? Fülle dazu den Unfragebogen auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com aus. Dieser nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch oder kontaktiere mich über die sozialen Netztwerke. Diese sind auf meiner Homepage unter Communitys angegeben.

 

Neue Produkte im Fanshop

Der Fanshop hat neue Produkte im Sortiment. "Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird", wurde mit ins Sortiment aufgenommen. Jetzt dürfen sich die Frauen und Männer zu jedem Wetter passend anziehen. Öftere  Aktionen im Shop, schonen oft den Einkaufsbeutel. Viel Spaß. 

 

 

Neues auf andreabrungs.jimdo.com/meinerubriken

Auf andreabrungs.jimdo.com gibt es unter "Meine Rubriken" einen neuen Blog Eintrag "Was sind vegane Lebensmittel?" 

Du findest ihn dort oder unter Blogartikel

In der Homepageapp unter Newsletter/Blogs

Hier wird kurz erklährt was vegan lebende Menschen bewusst nicht essen und trinken und das es auch schon für Tiere viele pflanzliche Alternativen gibt

 

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
facebook
twitter
google
pinterest
instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0