· 

Newsletter 04/2016

Newsletter 04/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Vielen Dank für die vielen Likes!


Vielen, vielen Dank!
Als ich sah, dass meine Fanseite von Facebook über 1000 gefällt mir Angaben hat, fand ich dass es an der Zeit ist um Danke zu sagen. Jedem der
mir dort ein Gefällt mir gegeben hat ein persönliches Danke.

 
 
 

Neues Im Fanshop

Das Sortiment ist um weiterere Jacken erweitert wurden und wird mit "Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird" ergänzt werden.

Den Krimi gibt es bald auch zum Anziehen.




 

Leipziger Buchmesse 2016

Im März 2016 war wieder die Leipziger Buchmesse. Und ich habe mich gefreut als ich erfuhr, dass ich mit meinem Bewerbungsfoto den Stand des epubli Standes, schmücken durfte.

Die Bilder findest du auch auf andreabrungs.jimdo.com/übermich und in den Sozialmedias

 
 
 

Neues Tier Zuhause aufnehmen. An wen wenden und wo kommt es her?

Du weißt, dass du ein Tier haben möchtest, doch wo kriegst du es her und vorallem was ist alles damit verbunden. Auf andreabrungs.jimdo.com habe ich zwei neue Blogeinträge zu diesem Thema veröffentlicht.

Zu finden sind sie unter "Meine Rubriken"




 

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird 

Bald auch als Hörbuch

auf
Youtube
Vimeo
andreabrungs.jimdo.com

Bald kannst du den Krimi auch hören


 
 
 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0