· 

Newsletter 01/2016

Newsletter 01/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 



Frohes neues Jahr


Gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich hoffe doch nicht ausgerutscht.
Ich wünsche dir, dass du viel im Jahr 2016 erreichen wirst.

Deine Autorin Andrea Brungs

 

 
 
 



Flash Player ade!


Egal über welches Gerät du meine Homepage besuchst, jetzt brauchst du keinen Flash Player mehr um die Slidershows ansehen zu können.


 

Das ist 2016 zu erwarten

Es wird überarbeitete Neuauflagen von vorhandenen Büchern, E-Books und den demendsprechenden Hörbüchern geben. Das Sortiment des Fanshops wird natürlich weiterhin wachsen und auf jedenfall kannst du dich auf den neuen Krimmi "Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird" freuen.

 
 
 



Ein kleiner Vorgeschmack


Hier gibt es schon einen Vorgeschmack auf einige Covers, der zu erwartenden Neuauflagen.

 

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

Das Manuskript ist fertig und geht in die nächste Runde.

 
 
 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0