· 

Newsletter 12/2015

Newsletter 12/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Adventskalender


Auf meiner Homepage findest du ab dem 01.12.2015 den Homepageadventskalender 2015. Damit dir das Warten auf Weihnachten nicht so lange vorkommt. Du kannst die Türchen auf meiner Homepage oder auf meiner Facebook Fanseite Autorin Andrea Brungs, öffnen.

Für die Nutzung des Adventskalenders gehst du keine Abos ein und du brauchst auch keine Angaben angeben.

Die Homepage past sich an

Passend zur Jahreszeit, stellt sich auch die Homepage um. Mit passenden Designs und Layouts. Hast du die Veränderungen schon selbst entdeckt? Kleider Tipp selbst im Newsletter ist einer versteckt.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Vielleicht findest Du ja in einem meiner Shops ein passendes Geschenk oder beschenke dich selber.


Glamour Boys and Girls Wasn das!

Glamour Boys and Girls 
Wasn das! hat eine Komplettüberarbeitung erhalten. Die Geschichte mit neuen Cover gibt es als Buch, ebook und auch die Hörbuchversion ist neu aufgenommen. Mehr infos auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com.


Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

Als nächsten Hinweis, auf das noch wartende Buch, verate ich dir den kurzen Inhalt des Krimis. 


Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0