· 

Newsletter 11/2015

Newsletter 11/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Flickr Account


Auf flickr bin ich ja auch regelmäßig aktiv. Nun wurde es auch hier wieder einmal Zeit aufzuräumen. Mit aktuellen Inhalten und keinen veralteten Inhalten, erstrahlt auch hier wieder der Glanz meiner Autorenarbeit.

andreabrungs.jimdo.com/fanshop

Hier erwartet dich ein immer größer werdendes Sortiment von Anziehsachen und Extras, passend zu meinen Büchern. Regelmäßige Gutscheine erwarten dich auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com/Homepageshops. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich.

Lesezeichen Update

Auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com, kannst du dir ja schon länger kostenlos das Lesezeichen der Homepage herunterladen. Jetzt erscheint dieses Lesezeichen im neuen Design. Viel Spaß beim herunterladen, ausdrucken und fertig basteln.

Das Glitzern des Schleiers

Das Glitzern des Schleiers hat eine Komplettüberarbeitung erhalten. Die Geschichte mit neuen Cover gibt es als Buch, ebook und auch die hörbuchversion ist neu aufgenommen. Mehr infos auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com.

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

Der Krimi nimmt Formen an. Die Seiten werden immer mehr. Es wird zwar noch etwas dauern, bis zur Veröffentlichung, doch ich halte dich auf dem Laufenden.



Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 
Mailjet.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0