· 

Newsletter 10/2015

Newsletter 10/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen.Wer mich noch nicht kennt,ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Umfragebogen Update


Die Homepage andreabrungs.jimdo.com verfügt ja seit kurzer Zeit über einen online Umfragebogen. Diesen habe ich nun für Euch noch einmal überarbeitet, damit er auf jeden individuell angepasst ist. Du findest ihn auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com in der Standard Ansicht am rechten Seitenrand.

Hilfe u. Support Update

Der Hilfe u. Support, den ich für Euch auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com zur Verfügung stelle, hat nun ein Update erhalten, Du findest den Hilfe u. Support auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com in der Standard Ansicht am rechten Bildschirmrand.

Autorenprofil auf Amazon

Wenn du das nächste Mal Amazon ein Besuch abstattest und nach Andrea Brungs suchst, bekommst du jetzt zu allen meinen Büchern u. E-Books eine Kurzinfo zu mir als Autor. Wenn dir diese Info nicht reicht, kannst du über diese Kurzinfo auch mehr infos zu mir erhalten. Du wirst dann zum kompletten Autorenprofil von mir geleitet. Erfahre was es alles für Bücher und E-Books auf Amazon von mir gibt, etwas über Mich und und und.



Update der Homepage App

Die App, die es zusätzlich zur Homepage andreabrungs.jimdo.com gibt, habe ich mit zusätzlichen Funktionen erweitert und vorhandene Inhalte aktualisiert. Schaue dir aktuelle Newsletter, Posts und mehr an. Du findest die App auf andreabrungs.jimdo.com in der Standard Ansicht am rechten Seitenrand. Die App ist kostenlos. 



Pssst...

Neue Einblicke von dem Krimi, von dem ich schon andauernd erzähle. Heute offenbare ich das Cover des Krimis. Wenn du Lust hast, kannst du deine Ideen, Vorschläge oder Vermutungen gerne in der Community, unter einem neuen Eintrag loswerden. Du findest es auf
andreabrungs.jimdo.com/Communitys.

Viel Spaß weiterhin beim Rätseln.








Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0