· 

Newsletter 09/2015

Newsletter 9/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen.Wer mich noch nicht kennt,ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

andreabrungs.jimdo.com
/fanshop


Noch garnicht so lange eröffnet, da bekommt der Fanshop schon ein neues Design und Layout.Jetzt ist er noch besuchsfreundlicher für alle Geräte. Natürlich gibt es weiterhin immer tolle Aktionen zum Sparen. Schaue einfch regelmäßig auf andreabrungs.jimdo.com unter Homepageshops nach. Dort stehen beim Fanshop immer alle Aktionen mit enthaltenen Gutscheinen übersichtlich aufgeführt.

Autorin Andrea Brungs
in 3D


Hi! Ja du siehst und ließt richtig. Mich gibt es jetzt nicht nur als Comic sondern auch als als 3D Animation. Vielleicht hast du ja schon auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com oder in den Communitys meine Spots als 3D Animation geshen. Also freu dich weiterhin auf mich als Comic, auf Selfies oder als 3D Animation



Homepageshop über Amazon


Der Homepageshop, über den ich alle Bücher und E-Books, die über Amazon gekauft werden können, verkaufe, hat nun auch ein neues Design und Layout erhalten. Eine neutrale Benutzeroberfläche erleichtert das Suchen enorm. Wenn du gerne bei Amazon einkaufst, kannst du es ja testen und auf persöhnlichen Wunsch mir Rückmeldung geben.



Neu, Neu, Neu, Neu!

AndreaBrungs.jimdo.com.
Die Homepage zum Blättern.

als Film.

Fantasy
Entscheide selbst was wahr ist


als Hörbuch in 3 Parts unterteilt.

Alles zu Finden auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com und YouTube, Vimeo.

Viel Spaß damit!





Pssst...



Keine Sorge, dass ich einen Krimmi veröffentlichen möchte, habe ich nicht vergessen, doch was wäre ein Krimmi ohne Spannung? Richtig. Nichts. Also Rätsel weiter. Vielleicht kannst du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com/
Quizze/Tests u. Spiele, schon einmal am Spiel Vermisste Lulu üben. Hast du das Zeug zum Rätsel lösen?




Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0