· 

Newsletter 08/2015

Newsletter 8/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nich nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

Homepagelesezeichen


Lade dir umsonst das Homepagelesezeichen herunter und bastel es dir fertig.

Den Download findest du auf der Homepage andreabrungs.jimdo.com
am rechten Seitenrand.


Homepageumfrage

Du willst mir deine Meinung zu meiner Homepage sagen?

Über den Button kommst du zum Umfragebogen.

Den Button findest du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com
am rechten Seitenrand oder gehe direkt zur Umfrage über diesen Link:
https://www.umfrageonline.com/s/2c1b196



Update von Meine Rubriken



Diese zwei Blog Einträge auf Meine Rubriken wurden aktualisiert:
Auch Veganer können außer Haus essen gehen
Für Vegan!
Du findest sie auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com
unter Meine Rubriken



Neu!

AndreaBrungs.jimdo.com.
Die Homepage zum Blättern.

erhältlich:
als

Buch bei (epubli.de)
Magazin(andreabrungs.jimdo.com)
Ebook bei (BookRix.de)

Demnächst auch als
Hörbuch bei (youtube u. Vimeo)



Mehr Infos auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com

Viel Spaß damit!





Pssst...



Ich bin dran als nächstes einen Krimmi zu veröffentlichen. Doch wie jeder guter Fall muss auch dieser gut durchdacht werden.




Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0