· 

Newsletter 07/2015

Newsletter 7/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 
 




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nich nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


 

Neues Layout und Design

Auf meiner Homepage sind jetzt neue Bilder im Hintergrund. Sie sin nun als Slidershow mit den anderen Bildern zu sehen.

Eins davon repräsentiert jetzt meine Homepage im Netz und schmückt gelegentlich Shops und Events. Vielleicht hast du es auch schon entdeckt?

Die Homepage hat jetzt auch ein neues Layout und neue Styles erhalten. Die mobile Ansicht hat sich auch verändert. Über Fedback freue ich mich sehr. Dies geht über die Sozial Medias oder über Hilfe und Support.

 
 
 

Ansicht der Neuigkeiten

Der letzte Stand war, dass die Neuigkeiten als kompakte Ausgabe des Newsletters auf der Startseite oben betrachtet werden konnten. Dies ist auch weiterhin so. Aber es gibt eine neue Verbesserung. Die Kompaktnews werden jetzt als Slidershow angezeigt, welches bedeutet, dass kein Plash Player mehr gebraucht wird. Und die Infos, die zu den Bilder angegeben sind sind besser zu lesen. Und wem es zu schnell geht, halt die Show an, wähl ein bestimtes Bild aus und schon ist das Lesevergnügen nicht mehr eingeschrängt. Auf mobilen Geräten muss auf die Standardansicht gewechselt werden. Sonst sind nur die Bilder ohne Info zu sehen.

 

Fanshop!


Die Homepage andreabrungs.jimdo.com hatte bisher schon 3 Shops über dies es meine Bücher und ebooks zu erwerben gab. Jetzt wird die Homepage um einen weiter Onlineshop erweitert. Über spreadshirt habe ich es geschafft einen Fanshop zu eröffnen. Er heißt andreabrungs.jimdo.com/fanshop und ist unter Homepageshops auf meiner Homeage zu finden bzw. man wird dahin weitergeleitet. Der Shop befindet sich erst am Anfang, nicht traurig sein. Das Sortiment welches dann zusätzlich zu meinen Büchern angeboten wird, wird natürlich nach und nach erweitert. damit ermögliche ich es dir auch mit Anziesachen, Extras und alles was man im Alltag braucht, zeigen zu können was dir gefällt. Natürlich mit sicherem Bezahlsystem und Lieferung. Schau doch mal rein. Es gibt immer mal Aktionen, worüber du natürlich rechtzeitig informiert wirst.

 
 
 



Jetzt ist es da!

Fantasy.
Entscheide selbst was wahr ist
nun erhältlich. Als

Buch bei (epubli.de)
Ebook bei (BookRix.de)

Demnächst auch als
Hörbuch bei (youtube u. Vimeo)


Mehr Infos auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com

Viel Spaß damit!





 

Pssst...



Ich plane als nächstes einen Krimmi zu schreiben. Was wird wohl passieren? Mord, Einbruch oder alles nur ein Missverständniss? Auf jeden Fall verate ich dir, dass du dich noch etwas gedulden musst

 
 
 




Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0