· 

Newsletter 06/2015

Newsletter 6/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 
 




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nich nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


 


Liken, Teilen u. Empfehlen

Du bist gerade auf meiner Homepage und ein Artikel, Buch, Bild under etwas anderes auf meiner Homepage gefiel dir so gut dass du es auch andere wissen lassen willst?

Kein Problem. Teile es mit einem deiner vorhandenen Sozialaccounts oder verschicke es als Email an deine Lieben. Die Anzahl an unterstützen Möglichkeiten ist riesig.

Zeig was dir gefällt!


 
 
 

Ich sage Danke!

Vielen vielen Dank an alle meine Besucher und natürlich auch persöhnlich an dich als Newsletterabonent.

Bei so vielen regelmäßigen Besuchern, die seit Beginn der Entstehung der Hompage immer meine Homepage besuchen ist es an der Zeit Danke zu sagen.

Über Fedback zur Homepage freue ich mich sehr. Dies kann über die sozialen Netzwerke, dem Forum, Gästebuch oder dem Hilfe und Support erfolgen.

Der Besucherzähler hatte sich bei so vielen Besucher auch eine Belohnung verdient. Er ist jetzt weiß.

Auf weitere schöne Momente auf meiner Homepage
andreabrungs.jimdo.com

 

Neue Farbe im Homepagelogo



Das Homepagelogo, welches auf der Homepage auf jeder Seit oben zu finden ist, hat sich etwas verändert.

Der bis jetzt blaue Schriftzug
Die Homepage von Autorin Andrea Brungs
ist jetzt von blau zu schlicht weiß gewechselt.

Für noch ein besseres Lesevergnügen. Schließlich möchte man doch sofort wissen ob man auf der richtigen Seite gelandet ist.

 
 
 



Jetzt ist es da!


Fantasy.
Entscheide selbst was wahr ist
nun erhältlich. Als

Buch bei (epubli.de)

Demnächst auch als
Hörbuch bei (youtube u. Vimeo)
Ebook bei (BookRix.de)

Mehr Infos auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com

Viel Spaß damit!




 

Pssst...



Ich plane als nächstes einen Krimmi zu schreiben. Freu dich auf eine Geschichte mit Geheimnissen und noch zu lösenden Rätseln.

 
 
 




Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0