· 

Newsletter 05/2015

Newsletter 5/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nich nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.



Leipziger Buchmesse


Auf der Leipziger Buchmesse 2015, durfte ich Virtuell anwesend sein. Der Verlag Epubli hatte dort ein Stand und ich hatte die Ehre mit einem Porträt von mir und eines meiner Bücher, welches ich über Epubli veröffentlicht habe, das Epubli TV zu unterstützen.

Die Bilder gibt es auf meiner Homepage
andreabrungs.jimdo.com
unter
Über mich
zu finden. Natürlich sind die Bilder auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter und Co. zu finden.

Neu!


Jessys erstes Haustier. Jetzt ist das Kinderbuch auf dem Markt. Es ist spontan geschrieben wurden und hat es ohne Ankündigung sogar geschafft vor Fantasy. Entscheide selbst was wahr ist, zur Veröffentlichung. Als

ebook bei (bookrix.de)
Buch bei (epubli)
Hörbuch bei (youtube u. Vimeo)

erhältlich


MehrInfos auf meiner Homepage:
andreabrungs.jimdo.com


Vollständig auf YouTube

Alle veröffentlichten Bücher und ebooks von mir, gibt es jetzt auch vollständig und in voller Länge auf YouTube zu hören. Wenn dir der Weg dahin zu weit ist kannst du dir natürlich im Anschluss oder wenn du Zeit und Lust dazu hast, dir alle Filme und Hörbücher auf meiner Homepage ansehen und hören.

andreabrungs.jimdo.com



Demnächst

wird
Fantasy.
Entscheide selbst was wahr ist
erscheinen. Als

ebook bei (bookrix.de)
Buch bei (epubli)
Hörbuch bei (youtube u. Vimeo)

Hier schon ein erster Eindruck




andreabrungs.jimdo.com
Die Homepage zum Blättern.


Den Katalog gibt es jetzt nicht nur als
ebook( www.bookrix.de)
Print(www.epubli.de)
Film/Hörbuch(www.YouTube.de, www.vimeo.de)

Nein!
Jetzt gibt es ihn auch als online Prospekt.
Lesevergnügen am Gerät wie in einem Prospekt.
Durch YumPu möglich.

Umsonst und für alle Geräte lesbar.
Auf www.yumpu.de unter dem Titel
andreabrungs.jimdo.com. Die Homepage zum Blättern.
oder auf meiner Homepage
andreabrungs.jimdo.com
am Rechten Seitenrand oder bei
Über mich
meine Bücher
meine ebooks
zu finden.

Download nicht notwendig!





Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.


Und nict vergessen. Am 10 Mai ist Muttertag! Vielleicht findest du ja was passendes im Onlinehomepageshop
andreabrungs.jimdo.com/Homepageshops



Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0