· 

Newsletter 04/2015

Newsletter 4/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen




Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nich nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Ostern

Der Monat hat gerade erst angefangen und schon steht Ostern vor der Tür. Noch keine Idee was du zu Ostern verschenken möchtest? Hier sind vielleicht ein paar Anregungen.
Zum hören, lesen und anschauen. Für jeden Geschmack, Vorlieben ist etwas vorhanden.
Auf
andreabrungs.jimdo.com
kannst du dich ja nach dem Newsletter in Ruhe umschauen.

Hilfe und Support

Meine Homepage hat jetzt eine neue Hilfe und Support Funktion erhalten. Es erscheint am rechten Seitenrand als roter Balken auf dem in weißer Schrift Hilfe und Support steht. Bei mobilen Geräten kann es sein, dass es nur mit einem ? markiert ist oder garnicht auftaucht. Aber keine Panik, einfach auf Standard Ansicht wechseln und schon ist der Balken da. Über diesen Balken geht es dann zu den FAQS oder zu den eventuellen Fragen zur und um die Hompage. Sollte dein Problem mit den vorhandenen Hilfen noch nicht gelöst sein, kann ein separates Anliegen hier an mich gesendet werden. Ich verspreche dir mich schnellstmöglich um deine Bitte zu kümmern und bei dir zu melden.



Onlineshops

Die Homepage verfügt über Onlineshops. Einen eigenen Onlineshop, der über Amazon verwaltet wird. Dort werden alle Bücher und EBooks angeboten, die es über Amazon gibt. Auch zu den Verlagsseiten kann man geführt werden. Entweder kann dann dort direkt bestellt werden oder dir werden die möglichen Händler vorgestellt, damit du schauen kannst ob du bei Interesse vielleicht schon ein Benutzerkonto bei einen der genannten St
ores hast.



Demnächst 

wird 
Fantasy.
Entscheide selbst was wahr ist
erscheinen. Als

ebook bei (bookrix.de)
Buch bei (epubli)
Hörbuch bei (youtube u. Vimeo)

Hier schon ein erster Eindruck





Suchfunktion

Die Homepage stellt dir nun eine neue Suchoption zur Verfügung. Wenn du nach etwas bestimmten auf der Homepage suchst oder ein paar Schlagworte in das Suchfenter eintippst, öffnet sich noch im gleichen Fenster eine kurze Auswahl mit den Bildern der möglich Seite auf der Homepage. Du findest das Suchfenster im rechten Seitenfenstern oben, auf jeder Seite. Bei mobilen Geräten wechsel einfach zur Standard Ansicht um nicht auf diese Funktion verzichten zu müssen. Jetzt ist Schluss mit ewiger Sucherei.





Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.


Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0