· 

Newsletter 2/2015

Newsletter 2/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen





Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Noch keine Idee was du deinen Liebsten zum Valentinstag schenken möchtest?
Wie wäre es mit einem Buch, ebook oder Hörbuch?

Meine Bücher, EBooks u. Hörbücher gibt es
über epubli.de (Buch)
BookRix.de (ebook)
vimeo.de (Hörbuch)

unter Andrea Brungs zu finden

Die Neuigkeiten der Homepage stehen jetzt nicht mehr am rechten Seitenrand sondern auf der Startseite, der gewünschten Sprache, gleich ganz oben als Sliderschow.
Auf Wunsch wird er gestartet und versorgt dich mit den Neusten in kürze. Adobe Flasch Player erforderlich.
Wer dies nicht verwenden kann wird auf den mobilen Geräten die Neuigkeiten als Standardbilder sehen. Auf alle Inhalte kann dann nicht zugegriffen werden. Für die gibt es dann den kostenlosen Newsletter als Möglichkeit.

Die kostenlose App zur Homepage hat ein Update erhalten. Sie ist über die Homepage runterzuladen.

Neu erschienen.
Zu Einfach Vegan! gibt es jetzt auch ein Hörbuch.
Das vegane Kochbuch mit Tipps zum alltäglichen Leben als Veganer in gesprochener Version. Keine Eselsohren mehr im Buch.

Auf meiner Homepage
andreabrungs.jimdo.com
unter Videos/ Bilder zu Vegan
YogaVidya.de unter Andrea Brungs
Vimeo.de unter Autorin Andrea Brungs
zu finden und kostenlos zum Anhören.

Als nächstes wird Fantasy. Entscheide selbst was wahr ist, erscheinen. Bei:

epubli.de (Buch)
bookrix.de (ebook)
vimeo.de (Hörbuch)

Hier gibt es schon einmal die Infos zum Buch.

Du möchtest dich gerne Vegan ernähren
oder darüber informieren wie du durch deine Lebenweise Tiere und Umwelt prositiv unterstützen kannst? Tipps und Anregungen gibt es auf meiner Homepage:
andreabrungs.jimdo.com
unter
Meine Rubriken
Video/Bilder zu Vegan
Quizze, Tests u. Spiele



Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0