· 

Newsletter 1/2015



Autorin Andrea Brungs Homepagenewsletter Nr.1/2015




Willkommen im neuen Jahr.

Keine Sorge, ich habe nur den Newsletteranbieter gewechselt.
jetzt im neuen Jahr gibt's neue Bilder Farben und viele weitere Extras. Wenn dir die Art des neuen Newsletters nicht gefällt, bist du natürlich nicht verpflichtet ihn weiter zu abonnieren. Am Ende des Newsletters kannst du dich natürlich problemlos austragen lassen. Dies würde ich natürlich schade finden.

Doch will ich dir jetzt erst einmal die Möglichkeit geben um dir ein Bild davon zu machen.

Viel Spaß.






Das hat meine Homepage für dich zu bieten.




Hier ein kleiner Einblick von meinen Büchern, EBooks und Hörbüchern.

Die Homepage hat für jedes Leseformat etwas zu bieten. Ob du vom Handy, Tablet, Laptop oder PC auf die Homepage gehst, wird die Homepage an das passende Format angepasst.

Du kannst natürlich selbst entscheiden für welche Ansicht du dich entscheidest. Die Hompage gibt es auch als App. Zum runterladen, bitte den dazu gehörenden Link am rechten Rand der Homrpage(Standard Ansicht) betätigen.

So wird egal wo man ist, der Besuch der Homepage immer zum Vergnügen.

Hast du schon in die Quizze, Tests und Spieleecke geschaut? Wenn nicht, dann kann ich dir jetzt schon veraten, dass dieser Bereich seit Dezember deutlich gewachsen ist und viel verschiedenes zu bieten hat. Es hat alles mit Büchern, Tieren und veganer Ernährung zu tun.

Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.

http://Andreabrungs.jimdo.com

Das erwartet dich demnächst:

Fantasy
Entscheide selbst was wahr ist.

geplant als:
Buch(epubli.de)
ebook(BookRix.de)
Hörbuch(vimeo.de, andreabrungs.jimdo.com u. YogaVidya.de)

Um etwas Gebuld wird noch gebeten.

Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0