· 

Newsletter 12/2014

Newsletter Nr. 12/2014

==================================================
1. Duden, Dichter Dictonary
==================================================


1. Duden, Dichter Dictonary
==================================================
Hallo lieber Leser,
es freut mich dich wieder
über meine Autorenwelt zu 
informieren.


Jetzt wo die Adventszeit begonnen hat,
hat sich sich einiges auf meiner Homepage
und meinen Bücher zum Prositiven getan.

Natürlich gibt es zum Advent auch einen
Adventskalender für Dich.
Auf der Homepage zu finden, mit
vielen tollen Inhalten bis Weihnachten.
Für jeden Zugänglich. Auf der 
Homepage, der Herstellerseite
oder auf Facebook unter meinem
Profil Autorin Andrea Brungs, bei den 
Apps zu finden.

Die Website wird nun noch mit Quizs,
Tests und Spielen ergänzt.

Nach dem "Das Leben. Wie es sein könnte"
es auf den Buchmarkt geschafft
hat, wollte ich noch einmal den ersten
Teil dazu lesen. Beim Lesen musste ich 
als Autorin feststellen, dass ich noch einmal 
eine Neuauflage dafür vornehmen sollte.


Und das bezog sich nicht nur auf dieses 
Buch.
Ein Tag kann auch sehr lange werden
und dann nimmt man nicht nur ein Buch
in die Hand. Pünktlich zum Advent
Sind folgende Bücher im neuen Schein
Zu haben: "Ein Tag im Kornfeldcenter" u.
"Glamour Boys and Girls. Wasn das!"
bekommen zum Dank auch eine Neuauflage.
So muss keiner Eifersüchtig sein. Und so entstanden
drei Neuauflagen.


Und wie und wo gibt es die Neuauflagen?
Na hier:
www.bookrix.de (ebook)
www.epubli.de (Printbuch)
www.vimeo.de, YogaVidya.de und 
meiner Homepage (Hörbuch)

An "Fantasy. Entscheide selbst was wahr ist"
wir natürlich auch weiterhin geschrieben.
Doch bis es fertig ist muss sich noch 
etwas geduldet werden.

Sicher fragst du dich was die Überschrift 
jetzt hier noch zu suchen hat.
Zu jeder Arbeit als Autorin gehört 
Nachschlagen und recherchieren.
Würde ich dies nicht regelmäßig tun,
würde mir doch garnicht auffallen, dass
es immer noch etwas zu verbessern gibt.


An der Optik der Homrpage 
habe ich auch gearbeitet.
Neue Bilder wurden eingearbeitet 
und "Gästebuch/Forum" heißt jetzt
"Communitys". Dort werden nun ein 
Großteil der Communitys, bei dehnen 
ich auch aktiv bin angegeben.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit 
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und jetzt
Viel Spaß beim lesen, hören 
und entdecken


Deine Autorin Andrea Brungs
http://nl.xeu.de/j.cfm?i=478815&k=168228


Autorin Andrea Brungs/ Homepage Newsletter/ AndreaBrungs.jimdo.com

Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich von diesem Newsletter abzumelden oder Ihre Einstellungen zu ändern:
http://nl.webmart.de/abo.cfm?K=8168228&E=382898737

==================================================
WebMart Homepage Tools: http://www.webmart.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0